e-Mail 

                                      

«Träume sind der Schlüssel zum Glück.
Seine Träume wahr zu machen, 
ist der Schlüssel zum Erfolg»
(Autor unbekannt)    

Gerne blicken wir zurück auf einen herrlich warmen und sonnigen Frühling u.a. in Österreich, Ungarn, Polen und den Baltischen Staaten, einen Topsommer in Skandinavien, einen goldigen Herbst in Deutschland, an der Nordseeküste und in Frankreich, ja und nun ziehen wir in Spanien und Portugal immer mehr nach Süden.

Über sieben Monate sind wir nun schon «on the road» und geniessen diese Freiheit in folgen Zügen.

Tolle Begegnungen mit Bekannten und Unbekannten, viel Bewegung in der Natur, Fahrten durch eindrückliche Landschaften und Besuche von Sehenswürdigkeiten bereichern unser Leben immer von neuem.

Und auch wenn wir viel unterwegs sind, bleibt immer genügend Zeit fürs Chillen, Lesen, Nachdenken und verarbeiten von Eindrücken.

Der Alltag im Wohnmobil funktioniert bestens und das «akrumobile» hat uns bis anhin pannenfrei und zuverlässig rund 20‘000 Kilometer transportiert.

Deshalb sind wir zufrieden und dankbar, dass wir unseren Plan umgesetzt haben und nun soviel Spannendes und Unvergessliches erleben dürfen.

Die nächsten Wochen werden wir in Portugal und Spanien verbringen. Geplant ist, dass wir weitgehend entlang der Küste reisen und gezielt Abstecher ins Landesinnere machen. Bis anfangs Januar 2019 wollen wir nach Alicante reisen.

Wer ebenfalls eine Reise in diese Gefilde plant, soll sich doch bei uns melden. Vielleicht ergibt sich ja ein Treffen?!

 

Drucken

e-Mail